• Jobs Job bei Comarch AG

Senior Consultant (m/w) im Bereich ERP

Comarch AG

Dresden, Hamburg, Hannover,

Senior Consultant (m/w) im Bereich ERP Comarch AG Dresden, Hamburg, Hannover, München Leitung von Kundenprojekten im Bereich ERP; Einführung von komplexen ERP-Systemen mit den Schwerpunkten: Vertrieb, Beschaffung, Produktion; Presales-Tätigkeiten sowie fachliche Unterstützung und Durchführung von Softwarepräsentationen.

Zur Verstärkung Unserer Teams In Dresden Hamburg Hannover Und München Suchen Wir Baldmöglichst: Senior Consultant (m/w) Im Bereich Erp Ihre Aufgaben: Leitung Von Kundenprojekten Im Bereich Erp Einführung Von Komplexen Erp-systemen Mit Den Schwerpunkten: Vertrieb Beschaffung Produktion Presales-tätigkeiten Sowie Fachliche Unterstützung Und Durchführung Von Softwarepräsentationen Bearbeitung Von Ausschreibungen / Pflichtenheften Fachlicher Ansprechpartner (m/w) Für Entwicklung Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (universität Oder Fachhochschule) Im Umfeld Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsinformatik Oder Ein Ver­gleich­bares Studium Fundierte Kenntnisse Im Supply Chain Management Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Offene Und Kommunikative Persönlichkeit Durchsetzungsvermögen Und Hohe Belastbarkeit Führerschein Klasse B Wir Bieten: Top-produkte Und -technologien Sowie Eine Breite Angebotspalette Von Modernen Selbst Entwickelten Softwareprodukten Spannendes Arbeitsfeld In Einem Kreativen Team Eines Innovativen Wachstumsunternehmens Viel Freiraum Zur Verwirklichung Eigener Ideen In Ihrem Verantwortungsbereich Sichere Position In Einem Seit Jahren Wachsenden Unternehmen Hallo Mein Name Ist Heinz Löbler Und Ich Bin Ver­ant­wort­lich Für Das Beraterteam Bei Der Software Und Beratung Ag In Der Region Süd (dach) An Den Standorten München Und Innsbruck Setzen Wir Die Anforderungen Unserer Mittelständischen Kunden In Den Bereichen Financials Und Erp Mit Unseren Produkten Um Wir Brauchen Sie Zur Bewältigung Der Be­steh­en­den Pro­jek­te Langeweile Kommt Bei Unseren Abwechslungsreichen Pro­jek­ten Nicht Vor Da Unsere Soft­ware­lö­sung­en Individuell An Die Be­dürf­nisse Unserer Kunden Angepasst Werden Und Bran­chen­über­grei­fend Zum Einsatz Kommen Zu Unseren Kunden Zählen Sowohl Han­dels­unter­nehmen Wie Kik 24 Und Rayher Hobby Gmbh Als Auch Pro­duk­tions­be­trie­be Wie Sonax Mein Arbeitgeber Ist Ein Global Player Der Welt­weit über 85000 Kunden Betreut In Der Dach- Region Sind Wir An 12 Stand­orten Mit über 300 Experten Tätig Wenn Sie Sich Der Heraus­for­derung Stellen Wollen Gerne Auch Schon Er­fah­rung Als Consultant Mitbringen Oder Auch Neu Einsteigen Möch­ten Können Sie Mich Gerne Per E-mail ( Heinzloebler@de ) Oder Te­le­fo­nisch (+49(0)89 14329 1144) Kon­tak­tie­ren Ich Würde Mich Freuen Sie Bald In Unserem Team Be­grüßen Zu Dürfen Wir Freuen Uns Auf Ihre E-mail-bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Referenznummer: Scerp/d/16 (standort Dresden) Scerp/hg/16 (standort Hamburg) Scerp/hr/16 (standort Hannover) Scerp/m/16 (standort München) Ihrem Frühestmöglichen Ein­tritts­termin Sowie Ihren Ge­halts­vor­stel­lungen Per E-mail An Karriere@com Oder Melden Sie Sich über Unsere Website Unter De/karriere An Wwwde Diplom Dipl Master Bachelor Of Science Engineering Marketing Werbung Kommunikationswissenschaftler Systembetreuer Informatiker Fachinformatiker It-systemkaufmann Informatikkaufmann Netzwerkadministrator Admin Administrator Dipl-informatiker Wirtschaftsinformatiker Medieninformatiker Kommunikationsinformatiker Systemadministrator Master Of Computer Science Engineering Prozessinformatik It-berater It-spezialist Systembetreuerin Informatikerin Fachinformatikerin It-systemkauffrau Informatikkauffrau Netzwerkadministratorin Administratorin Dipl-informatikerin Diplom-informatiker Diplom-informatikerin Wirtschaftsinformatikerin Medieninformatikerin Kommunikationsinformatikerin Systemadministratorin It-beraterin It-spezialistin Fachwirt Fachwirtin Industriefachwirt Industriefachwirtin Bürokommunikation Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Controller Controlling Rechnungswesen Buchhalter Buchhalterin Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzfachwirt Finanzfachwirtin Personalfachwirt Personalfachwirtin Finanzbetriebswirt Finanzbetriebswirtin Finanzbuchhalterin Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerberater Steuerberaterin Betriebswirt Betriebswirtin ökonom ökonomin Controller Controllerin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Rechnungswesen Senior Consultant (m/w) Im Bereich ERP Leitung Von Kundenprojekten Im Bereich ERP Einführung Von Komplexen ERP-Systemen Mit Den Schwerpunkten: Vertrieb Beschaffung Produktion Presales-Tätigkeiten Sowie Fachliche Unterstützung Und Durchführung Von Softwarepräsentationen Dresden Hamburg Hannover München

(Junior)Softwareentwickler (m/w)
   Comarch AG (deutschlandweit)

Senior Release Architect (m/w)
   Comarch AG (Düsseldorf)

Key Account Manager (m/w) im Bereich Telekommunikation
   Comarch AG (deutschlandweit)

Lead Solution Manager - Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Gartlage)

Internationaler Service-Monteur (m/w/d)
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Bruchsal)